Wer ist das?

Zurück



Das bin ich.
Wie man sieht, bin ich eine Haifischmade.
Die Familie Wakuum ist entfernt verwandt mit der Familie Smeik, jedoch sind unsere Absichten grundverschieden.
Ich selbst bin mein ganzes Leben lang Einzelgänger gewesen und werde auch nichts daran ändern. Den größten Teil meines bisherigen Lebens habe ich in Gralsund verbracht, jedoch bin ich bald nach Buchhaim gezogen und habe mich dort intensiv mit der Buchimie befasst. Auch legte ich mir in dieser Zeit eine große Sammlung an antiquarischen und zum Teil sehr seltenen Büchern an. Ich nenne auch ein paar Gefährliche und Lebende Bücher mein Eigen.
Als ich auf die Nachtschule aufmerksam wurde, sah ich diese als eine gute Möglichkeit an, mich weiterzubilden, und verlegte daher meinen Zweitwohnsitz ins Finsterberglabyrinth. Den größten Teil meiner Bücher habe ich mitgenommen, da es mir zu riskant ist, sie alle in Buchhaim zurückzulassen.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!